Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN.

Guestbook. Kontakt

CREDITS.

Cleos Design
Weniger geht immer.

IN BEARBEITUNG !!
24.10.09 17:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatten der Schläfer / Website (24.10.09 20:05)
Es gibt, wie Du wissen solltest, keinen perfekten Körper. Abgesehen davon ist extremes Untergewicht weder gesund noch schön – und damit weit von jeglicher Perfektion entfernt.
Magersucht und andere Essstörungen sind Krankheiten, mithin nichts Erstrebenswertes.
Wenn Du Deinen eigenen Körper und Dein eigenes Leben zerstören willst, ist das Deine Entscheidung (wiewohl dieses Recht irgendwann, nämlich bei allzu großer Selbstgefährdung aufgehoben wird); allein andere mit diesem Wahnsinn anzustecken, sie gar noch in diese Richtung anzutreiben, ist einfach unverantwortlich und respektlos.
Vielleicht hast Du das alles schon einmal gehört oder gelesen, womöglich wirst Du es einfach ignorieren, löschen oder beides. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass ich es als meine Pflicht ansehe, wenigstens den Versuch zu unternehmen, Dich zur Vernunft zu bringen, um Dein Leben und die Leben anderer zu retten oder Euch zumindest eine große Menge Leid zu ersparen.

In diesem Sinne

Schatten der Schläfer


g (24.10.09 21:06)
du bist so entsetzlich überflüssig mit diesem blog.
versuchs mal mit ein bischen leben oder charakter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Leute. Dies ist keine Seite für jeden. Findet euch ab.

Viel Spaß und Glück!
"Ich hungere mich nicht aus; ich perfektioniere meine Leere!"